FirmenProfil Relocation Services Deutschland

Firmenprofil

Unternehmen vertrauen auf Start-Up Services für Relocation Services Deutschland und weltweit

Während in den 80er Jahren viele unserer Kunden junge, dynamische und schnell expandierende Start-Ups waren, bieten wir heute unsere Relocation Services Deutschland und weltweit einer ganzen Bandbreite von Firmen an. Diese reichen von kleinen Unternehmen bis hin zu Fortune 500 Unternehmen. Die zunehmende Vernetzung des internationalen Weltmarkts und der Mobilität von Arbeitnehmern beeinflusst selbstverständlich auch mittelständische Betriebe. Erfahren Sie mehr in unserem Unternehmensprofil:

Ihre beste Wahl –  über 30 Jahre Expertenwissen und weltweiter Relocation Service

Im Jahr 1983, dem Gründungsjahr der Start-Up Services GmbH, gab es auf der ganzen Welt nur eine Handvoll innovative Relocation Service Anbieter. Heute, als langjähriges aktives Mitglied von TIRA (The International Relocation Associates), bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Relocation Dienstleistungen in über 500 Standorten weltweit.

Durch unsere Mitgliedschaft in professionellen Verbänden, wie zum Beispiel ERC (Employee Relocation Council) und EuRA (European Relocation Association), sind wir in ständiger Verbindung und Austausch zu unseren Kollegen auf der ganzen Welt. Seit 2010 erfüllt unser Service die Anforderungen des EuRA Qualitätssiegels, welches auf dem ISO 9001 Prozessmanagement Model basiert, dies unterstreicht  unser Engagement für hohe Qualitätsstandards.

Team Start-Up Services mit dem Award Circle of excellence für Start-up services for customer satisfactionSeit unserer Gründung durch Helga Bailey sind wir ein unabhängiges und privat geführtes Unternehmen. Unser kompetentes, effizientes und freundliches Team besteht aus einer ausgeglichenen Kombination aus Deutschen, mehrsprachigen und international erfahrenen Consultants.

Setzen Sie auf Zeit- und Kostenersparnis

Die professionelle Vorbereitung von Entsendungen über Grenzen und Kulturen hinweg, die Sicherstellung eines reibungslosen und raschen Relocation Prozesses und die intensive und erfahrene Begleitung des ankommenden Transferees ist unsere Spezialisierung; der klare Nutzen unseres proaktiven Relocation Management ist die Einsparung von Zeit und Kosten.

Fachwissen über die Einwanderungsvorraussetzungen und den Immigrationsprozess selbst, ein makelloser Ruf bei Regierungsbehörden und bei lokalen Unternehmen, Einblick in den komplexen Immobilienmarkt, tiefgreifendes Wissen über alltägliche Angelegenheiten im Leben eines Expatriates sind Stärken, die sich unsere Kunden zu Nutzen machen können.

Für die Planung und Abwicklung von Gruppenversetzungen sowie koordinierte Auslandsentsendung zwischen Heimat- und Gastland bieten wir die nötige Kompetenz und Erfahrung.

Die Gründung
Helga Bailey ist die Gründerin und die Besitzerin der Start-Up Services GmbH. Sie besitzt mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung in den Bereichen Finanzen, Marketing, Verkauf und Corporate sowie Marketing Kommunikation.

Frau Baileys Bildunsghintergrund liegt in Business Administration, zusätzlich besitzt sie ein Diplom als Dolmetscherin und Übersetzerin für technisches Englisch. Zusammen mit ihrer Familie hat sie schon in vielen Regionen der USA und Deutschland gelebt.

Neben Start-Up Services, besitzt und leitet Frau Bailey eine der Top Public Relations und Marketing Kommunikationsagenturen Deutschlands, die HBI Helga Bailey GmbH, gegründet 1983.