Relocation Consultant m/w als Sub-Unternehmer, Tirol (Kufstein, Innsbruck und Umgebung)

Start-Up Services ist einer der Pioniere im Relocation Management und betreut seit über 30 Jahren die Mitarbeiter internationaler Firmen bei verschiedenen Aufgaben des Entsendemanagements.

Als Spezialisten für sämtliche mit dem Standortwechsel verbundenen Aufgaben und Formalitäten, erledigen wir unter anderem: Visumsbeantragung, Behördenprozesse, Wohnungssuche inklusive Übergabe bei Ein- und Auszug, Schul- und Kindergartensuche, Bankkonto, Führerschein, interkulturelle Briefings und viele weitere Themen.

Zur Erweiterung unserer Kapazitäten suchen wir ab sofort für den Standort
Tirol (Kufstein, Innsbruck und Umgebung)

Relocation Consultant (m/w)
als Sub-Unternehmer

Anforderungsprofil:

  • Eine für Relocation-Aufgaben geeignete freiberufliche Tätigkeit, basierend auf einer entsprechenden Berufsausbildung und –erfahrung (organisatorische Erfahrung, Dokumentation der eigenen Arbeit, gute Computerkenntnisse, Internetrecherchen gewohnt)
  • Erfahrung im Projektmanagement und mit administrativen Abläufen bestens vertraut
  • Interkulturelle Kompetenzen
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch/Englisch
  • PKW Führerschein, mit sicherer Fahrpraxis
  • Sehr gute Ortskenntnisse in Tirol (Kufstein, Innsbruck und Umgebung)
  • Beste Umgangsformen, gutes Allgemeinwissen und soziale Kompetenz
  • Flexibler Einsatz, auch an Wochenenden und Abenden (es besteht keine Verpflichtung Aufträge anzunehmen)
  • Kommunikationsausstattung (Computer mit DSL-Anschluss, Scanner, Mobiltelefon)
  • Äußerste Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

Dienstleistung für Menschen ist Ihre Passion!

Es warten auf Sie ein nettes Auftraggeber-Team, eine attraktive Vergütung und die Chance auf eine langfristige Geschäftsbeziehung.

Bitte richten Sie Ihr Angebot an Frau Cornelia Wagner unter cornelia_wagner@hbi.de