Unternehmensprofil

Kunden und Kundeninnen können sich auf Start-Up Services verlassen

Während in den 8oer Jahre unsere Kunden vor allem junge, dynamische und schnell expandierende Start-Ups waren, unterstützen wir heute die komplette Bandbreite an Businesses. Diese umspannt kleine Unternehmen bis hin zu, zu Fortune 500 gehörenden, globalen Unternehmen. Die internationale Vernetzung des Weltmarktes und die hohe Mobilität der Arbeitnehmer wirkt sich auf ziemlich alle Mittelbetriebe aus. Wir informieren Sie daher gerne über unser Unternehmensprofil:

Ihre Erste Wahl –  über 30 Jahre Expertenwissen und weltweite Relocation Services

1983, in dem Jahr als Start-Up Services GmBH gegründet wurde, gab es weltweit nur eine Handvoll wegweisende Relocation Service Anbieter. Heute bieten wir Ihnen, als aktives Mitglied von TIRA (The International Reloaction Associates), eine große Auswahl an auf Relocation bezogene Dienstleistungen in über 500 über die ganze Welt verteilte Standorte.

Durch unsere Mitgliedschaft in professionellen Verbänden, wie zum Beispiel ERC (Employee Relocation Council) und EuRA (European Relocation Association), befinden wir uns im ständigen Austausch mit unseren Kollegen weltweit. Seit 2010 erreicht unser Service die hohen Anforderungen des EuRA Qualitätssiegel, welches auf dem ISO Prozessmanagement Model basiert. Dies unterstreicht unseren intensiven Einsatz für Qualität.

Seit der Gründung unseres Unternehmens, sind wir eine unabhängige, privat geführte GmBH. Unser fachkundiges, effizientes und freundliches Team ist eine ausgewogene Kombination aus Deutschen, mehrsprachigen und international erfahrenen Consultants.

Ihre vorteilhafte Wahl: Zeit und Ausgaben sparend

Unser Fachgebiet ist es Karrieren über Grenzen und kulturelle Verschiedenheiten hinweg vorzubereiten, die problemlose und rasche Abwicklung des Relocation Prozesses und die erfahrene und verständnisvolle Begleitung desTransferees, sobald er angekommen ist; das messbare Ergebnis unseres proaktiven relocation Service sind erhebliche Zeit und Kosten Einsparungen.

Fachwissen bezügliche Immigrationsprozessen und -Voraussetzungen, ein makelloser Ruf bei Regierungsbehörden und lokalen Unternehmen, komplexes Verständnis des Immobilienmarktes, exzellente Kenntnisse über alle alltäglichen Belange eines Expatriierte sind  Stärken, die unsere Kunden als Vorteile nutzen.

Für die Planung und Umsetzung von Gruppen Umzügen und  koordinierten, internationalem Transfer (home Country- host Country Services),  bieten wir die Kompetenz und Erfahrung,  die Sie suchen.

Die Gründung

Helga Bailey ist die Gründerin und die Besitzerin der Start-Up Services GmBH. Mit hrigen