Testimonials

Alles war perfekt. Aber einige der Aspekte, die ich geliebt habe, waren: a. Pro-Aktivität. b. Jeder hat sehr gute Kenntnisse in seinem jeweiligen Bereich. c. Hilfsbereitschaft. d. Einfache Zusammenarbeit. e. Verständnisvoll. Wenn ich es zusammenfassen soll: „Mit Relocation vom Nullpunkt zum Helden zu werden“

Vertriebsleitung bei einer Marketingfirma (04.05.2020)


Ihr seid einfach großartig. Eure Reaktionsfähigkeit, euer Engagement in Bezug auf den Service, das Anpacken jeglicher Probleme, die einfühlsame Beteiligung an der Lösung jeglicher Probleme ist erstaunlich.

Ich würde Start-Up Services jedem empfehlen, der Relocation Support benötigt, um in Ruhe arbeiten zu können, ohne sich um Dokumentation oder Termine zu kümmern.

Projektingenieur bei internationalem Automobilzulieferer (23.06.2020)


Absoluter Maßstab für einen tollen Kundenservice! Engagement, um ein erfolgreiches Ergebnis für den Kunden zu erzielen, hohe Fachkompetenz, Aufmerksamkeit für Details und echte Freundlichkeit, die man nur in einem Team erreichen kann, das wirklich gerne zusammenarbeitet. Außergewöhnlich guter Service! Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn ich ähnliche Dienstleistungen benötige.

Manager M&A bei einem internationalem Pharmaunternehmen (29.05.2020)


Ich denke, es ist eine Kombination aus mehreren Aspekten, nämlich Einfachheit des Prozesses, Erfahrung und gutes Verständnis der Regeln und Vorschriften, Gründlichkeit, Schnelligkeit und Professionalität.

Ich war mehr als zufrieden mit den Dienstleistungen. Es war völlig stressfrei. Start-Up Services GmbH ist sehr erfahren und kenntnisreich.

IT-Spezialist bei einem internationalen Industrieunternehmen (04.05.2020)


Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für die Bemühungen bedanken, die Sie und das Team unternommen haben, um meine Relocation zu erleichtern. Es war ein reibungsloser Übergang nach Berlin, dank Ihrer wunderbaren Bemühungen und denen des großartigen HR-Teams und Startup Services. (…) Ich bin aufrichtig beeindruckt von dem HR-Team und von Startup Services, (…) haben ihre Mitarbeiter und ausgelagerten Einheiten gut ausgewählt! Es macht wirklich einen großen Unterschied für Mitarbeiter, die an einen neuen Ort ziehen, und es ist eine Bemühung, die ich sehr schätze.

HR-Manager bei einer Nichtregierungsorganisation (16.02.2021