A great big headline to catch some attention, because everyone likes attention

So you understand the roaring wave of fear that swept through the greatest city in the world just as Monday was dawning--the stream of flight rising swiftly to a torrent, lashing in a foaming tumult round the railway stations, banked up into a horrible struggle about the shipping in the Thames, and hurrying by every available channel northward and eastward. By ten o'clock the police organisation, and by midday even the railway organisations, were losing coherency, losing shape and efficiency, guttering, softening, running at last in that swift liquefaction of the social body.

Profitieren Sie von unserer über 30-jährigen Erfahrung im Immigration und Relocation Services Management

Die internationalen Versetzungen hochqualifizierter Mitarbeiter bringen dem Arbeitgeber nur dann den bestmöglichen Nutzen, wenn die neuen Mitarbeiter sich von Anfang an voll und ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können.

Service für den Mitarbeiter = Entlastung für die Personalabteilung

Der Standortwechsel ist mit so zahlreichen Aufgaben verbunden (behördliche Anforderungen, Wohnungssuche, Schulsuche, deutscher Führerschein, etc), dass die Anwesenheit eines Mitarbeiters am Arbeitsplatz anfänglich erheblich eingeschränkt sein kann. Nicht selten werden auch die Kollegen in der Personalabteilung/Assistentin mit Relocation Aufgaben zusätzlich belastet. Leichter und kostengünstiger wird es, wenn Profis den Immigration- und Relocationprozess durchführen.

Start-Up Services GmbH, seit über 35 Jahren weltweit im Bereich Immigration & Relocation Management erfolgreich, ist einer der Pioniere der Branche. Mit unseren Serviceleistungen haben wir Maßstäbe gesetzt und einen hohen Branchenstandard mitgeprägt.

Kostenoptimierter Service

Seit 1983 nutzen namhafte, weltweit operierende Unternehmen unseren Service bei der Entsendung. Als Spezialisten für sämtliche mit dem Standortwechsel verbundenen Aufgaben und Formalitäten, gestalten wir den Prozess effizient und kostenoptimiert: Visumsbeantragung, Behördenprozesse, Wohnungssuche inklusive Übergabe bei Ein- und Auszug, Schul- und Kindergartensuche, Bankkonto, Führerschein, interkulturelle Briefings und viele weitere Themen.

Professionelles Team

Unabhängig vom Umfang des Projekts – jede Relocation bezogene Aufgabe führen wir mit der gleichen Begeisterung aus. Kunden schätzen die Erfahrung, Kompetenz und Qualität unserer Mitarbeiter, um diese Aufgaben zügig und professionell zu erledigen.

Als erste Information finden Sie auf unserer Webseite eine Übersicht unseres Leistungsangebotes. Mit genauerer Kenntnis Ihrer Bedürfnisse, stellen wir gerne detaillierte Unterlagen oder auch ein firmenspezifisches Servicepaket zusammen.

Was unsere Kunden sagen

Werfen Sie doch gerne auch einen Blick auf die Kommentare unserer Kunden.

Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn wir die Gelegenheit bekommen würden, uns persönlich bei Ihnen vorzustellen, um mehr über Ihren konkreten Bedarf im Entsendemanagement zu lernen.

Kontaktieren Sie uns hier.

Relocation Services mit Qualitätssiegel

Start-Up Services GmbH ist als Relocation Service Provider ein Mitglied der EuRA (European Relocation Association) und hat sich deren Ethos und Verhaltensregeln verpflichtet. Das ausgesprochene Ziel von EuRA ist die Verbreitung von Wissen und Verständnis für die Themen rund um Mitarbeitermobilität. Darüberhinaus fördert EuRA die Leistungsstandards der Branche durch Kommunikation und Weiterbildung.

Start-Up Services GmbH erfüllt das EuRA Global Quality Seal+ seit Februar 2010.

Basierend auf einem ISO 9001 Prozessmanagement-Modell legt das EuRA Global Quality Seal die Prozesse und Leistungskennzahlen fest um den höchsten Standard von Relocation Services zu definieren. Als Mitglied und Träger des EuRA Global Quality Seal zeigt Start-Up Services GmbH ihren vollen Einsatz und Selbstverpflichtung zu höchster Qualität im Relocation Service.